Bitcoin SV Langfristige Preisanalyse von Bitcoin SV: 26. Juni

Bitcoin SV Langfristige Preisanalyse von Bitcoin SV: 26. Juni

Bitcoin SV verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen Rückgang unter 170 $ und fiel auf 167 $ zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels. Der Markt schien insgesamt rückläufig zu sein, aber nach der Analyse schien die relative Veränderung für Bitcoin SV minimal zu sein, da der Vermögenswert über einen langen Zeitraum bei Bitcoin Revolution eine Seitwärtsbewegung beizubehalten schien. Zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Artikels hatte Bitcoin SV in der Branche eine Marktkapitalisierung von 3,11 Milliarden US-Dollar.

Obwohl Bitcoin SV im Laufe des vergangenen Tages rückläufig war, deutete das langfristige Diagramm des Anlagevermögens darauf hin, dass seit dem 3. April eine starke Konsolidierung zwischen einer Spanne von 218 und 164 USD konstant aufrechterhalten wurde. Am 8. April erreichte der BSV-Preis nach dem Zusammenbruch im März mit 218 $ seinen Höchststand, und obwohl andere Vermögenswerte bis tief in den Mai und Juni hinein eine höhere Spanne verzeichneten, blieb die Bewegung von Bitcoin SV seither unter 218 $.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels deutete ein fallendes Keilmuster darauf hin, dass der BSV eine Erholung verzeichnen könnte, aber es ist unwahrscheinlich, dass er den unmittelbaren Widerstand bei 198 $ überschreiten wird. Einer der Hauptindikatoren für einen starken Widerstand bei $198 ist die Tatsache, dass der 200-Bewegungsdurchschnitt am 11. Juni zu einem aktiven Widerstand über Kopf wurde.

Bitcoin SV wird möglicherweise bis Mitte Juli eine Rallye bis zu $198 erleben, aber ein Durchbruch über $218 oder $198 ist eine lange Strecke.

BSV/USD in der Handelsansicht

Es kann auch festgestellt werden, dass die Trendwende des 200-Bewegungsdurchschnitts aufgrund des Baisse-Ausbruchs am 11. Juni stattgefunden haben könnte. Ein negativer Pullback aus einem absteigenden Dreieck führte dazu, dass der Bitcoin SV unter $184 fiel und seitdem der Vermögenswert unter dem Fibonacci-Retracement-Punkt von 0,786 geblieben ist.

Aus dem obigen Schaubild geht hervor, dass ein möglicher erneuter Test bei $155 für Bitcoin SV ebenfalls in den Karten stehen könnte, aber da die Unterstützung bei $164 stark ist, könnte sich der Vermögenswert oberhalb der Spanne halten.

Der Relative Strength Index oder RSI zeigte kein Kaufmomentum, da der Verkaufsdruck in den Charts weiter zunahm.

Dieser Beitrag wurde unter Krypto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.