Vega lanciert ein Market-Makers-Programm, bevor er sein öffentliches Testnet startet

 

Das dezentralisierte Finanzierungsprotokoll der Vega (DeFi) hat ein Programm gestartet, das Marktmachern vor dem Start des öffentlichen Testnetzes einen frühen Zugang zur Plattform ermöglicht.

Vega beinhaltet ein Proof-of-Stake-Protokoll, das die Schaffung von Finanzprodukten mit Hebelwirkung erleichtert.

Das „Liquidity and Market Makers Program“ von Vega hat bereits Liquiditätsanbieter aus den Vereinigten Staaten, Israel, Singapur, Australien und der Schweiz angezogen.

Ethereum bei Bitcoin Compass

DeversiFi 2.0 (DEx) integriert Starkware, um mehr als 9 Tausend Transaktionen pro Sekunde zu ermöglichen

Market Maker haben frühzeitig Zugang zu Vega erhalten
Das Startup glaubt, dass es starke Liquidität anziehen kann, indem es den Bitcoin Billionaire deutlich höhere Renditen als die traditionellen Börsen bietet.

Vega-Mitbegründerin Tamlyn Rudolph spekulierte, dass Market Maker zehn- bis zwanzigmal mehr verdienen könnten als das, was traditionelle zentralisierte Plattformen bieten, und stellte fest: „Wir haben den typischen Ausgaben, die den Börsen entstehen, einen Riegel vorgeschoben, und der einbehaltene Gewinn wurde weitgehend an die Market Maker von Vega umgeleitet.

Rudolph stellte fest, dass das Vega-Modell Liquiditätsanbieter „für die hochwertige Tätigkeit des Inkubierens und Wachsens gesunder Märkte“ belohnen soll und schätzt, dass Market Maker 50-70% der gesamten Gebühreneinnahmen, die auf der Plattform generiert werden, erhalten werden.

5 DeFi-Projekte verdoppelten im Mai den Preis ihrer Marken in Übereinstimmung mit der neuen Finanzordnung

„Wir erkennen den wesentlichen Wert an, den Marktmacher und Innovatoren bieten, daher belohnt das Protokoll den von ihnen geschaffenen Mehrwert stark mit einem Anteil an den Gesamteinnahmen jedes Marktes“, sagte Vega-Mitbegründer Barney Mannerings.

„Die heutigen Marktinfrastrukturen profitieren von fantastischen Größenvorteilen, die derzeit dazu beitragen, die Taschen von Börsen und anderen Mietsuchenden zu füllen, während den Händlern für Dienstleistungen, die billig oder kostenlos sein sollten, zu hohe Preise berechnet werden“, fügte er hinzu.

Benutzer von Krypto-Währungen können bald Interesse an zwei DeFi-Protokollen auf einmal erhalten

Vega wird bald ein öffentliches Testnetz einführen
Zusätzlich zum Zugang zum privaten Vega-Testnetzwerk haben die Programmteilnehmer Zugang zum Vega-Protokolldesign, zur technischen Ausrüstung und zu den Werkzeugen und erhalten Informationen über die Eigenschaften des Protokolls und der Roadmap.

Vega startete sein Protokoll über das private Testnetzwerk im März; Manners betonte seine Absicht, die Vega zu einem späteren Zeitpunkt als Open Source zu öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.